Band & Sound

 

Von Jazz über 70er, 80er, 90er Jahre, Soul, Pop, Disco, Oldies, Deutsche Hits und aktuelle Chartbreaker - Unser Programm als Partyband und Hochzeitsband ist so vielfältig wie unser Publikum. Genießen Sie einen erstklassigen Sound in entspannter Atmosphäre.

 

Wir begleiten unsere Brautpaare bereits während der Zeremonie in der Kirche oder zur freien Trauung im Garten. Keyboarder Oli und Sängerin Isabella arrangieren individuell jeden Wunschsong gefühlvoll und dem Anlass entsprechend mit Klavier und Gesang.

 

Zum Sektempfang und Essen spielen wir stilvolle Dinner- und Jazzmusik  - alternativ auch unser Akustik-Programm im Trio oder Quartett. In angenehmer Lautstärke verleihen wir kulinarischen Events, Mehrgang-Menus oder Hochzeitsessen einen glamourösen Touch.

 

Im Anschluss bringen wir die Partystimmung in den späteren Abend. Legendäre Soulklassiker sowie bekannte Rock- und Poptitel wechseln sich ab mit den größten Hits der 70er Jahre und aktuellen Chartbreakern. Wir sind als Duo (Sängerin & Keyboard/Sänger) für den kleinen Rahmen buchbar, aber auch in größeren Besetzungen mit unserem Sänger Markos, mit Gitarre, Saxophon, Bass und/oder Schlagzeug.

 

Immer noch nicht genug? Für die echten Nachtschwärmer bieten wir im Anschluss noch unseren DJ-Service zum Tanzen bis in die späten Nachtstunden.

 

 

 

 

(Für Hörbeispiele der Titel folgen Sie den unterstrichenen Links)

 

DINNER: My funny Valentine, What a wonderful world, On the beach, Smooth operator /

PARTY: Celebration, September, Cuba, We are family, Lost in music /

90er: Relight my fire, Sweat (Alalalalong), Mambo No.5, What is love, Rhythm is a dancer /  

SOUL: Respect, Streetlife, You´re the first the last, Why do fools fall in love /
OLDIES: Surfin USA, Johnny B Goode, Old time Rock n Roll /             

CHARTS: Shape of you, Shut up and dance, Happy, Call me maybe, No Roots, I follow rivers /
ROCK: I love Rock n Roll, Highway to hell, Here I go again, Like the way I do, Don't stop believin, Nothing else matters /
SCHLAGER: Atemlos, Ein Bett im Kornfeld, Kopfweh, Er gehört zu mir, Und morgen früh küss ich dich wach /

SONGS FÜR DIE TRAUUNG: The Rose, His eye is on the sparrow, Against all odds, Nothing else matters, A moment like this / Märchen schreibt die Zeit

 

 

Songliste

Die Nachtschwärmer - Songliste
Songliste_neu.pdf
PDF-Dokument [106.6 KB]

 

 

Markos Daroglou

 

 

Das Beste aus zwei Welten - "Greatest male songs"

 

Sänger Markos ist als Erweiterung der Band seit mehr als zehn Jahren Isabellas gesangliche bessere Hälfte. Der humorvolle und charismatische Frontmann der "Blues Brothers Tribute Band" ist stimmlich wandelbar wie kein Zweiter und präsentiert seine Lieblingssongs mit Leidenschaft - mal gefühlvoll-samtig in der Kirche, aber auch rockig-rauh zu später Nachtstunde.

 

Markos ist zur Band als männlicher Sänger zusätzlich oder alternativ buchbar, aber auch in Kombination mit DJ und der Männerversion unseres Programms "Das Beste aus zwei Welten".

 

   

Hochzeitsband

Hochzeitsband, Partyband

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängerin Isabella Hof & Hochzeitsband / Impressum / Datenschutz