DJ-Service

 

Für die perfekte Partystimmung wird ein DJ benötigt? Musik ist unsere Leidenschaft und das spürt man nicht nur Live sondern auch hinter dem DJ-Pult.

 

Mit dem Projekt "Das Beste aus zwei Welten" - der Kombination aus DJ plus Sängerin - bieten wir einen gekonnten Mix aus Club- und Partystimmung mit Live-Gesangseinlagen und einer stimmungsvollen Light-Show.

 

Wir sind professionelle Musiker und Entertainer und haben deshalb nicht nur ein sicheres Händchen für die passende Titelauswahl, sondern auch eine ausgezeichnete Ton- und Lichtanlage mit im Gepäck - Auf Wunsch auch mit Laser. Unsere DJs sind selbstverständlich auch geprüfte Laserschutzbeauftragte.

 

Unser DJ-Service ist aber auch Solo oder im Wechsel mit unserer Live-Band verfügbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

 

 

 

 

Unsere DJs und DJanes

 

DJane Isa

 

Als Profisängerin greift Isabella während ihren DJ-Einsätzen gerne zum Mikro und präsentiert ihrem Publikum ihre Lieblingssongs live. Sie sang bereits als Support für John Davis (Milli Vanilli), Rodger Hodgson (Supertramp), Jakob Sisters, Haddaway, Mothers Finest oder Ireen Sheer, moderierte bei VIVA und ist Trägerin des Rock- und Pop Preises 2000.

 

Ihr bunter Mix aus 70er/80er/90er Hits, Schlager, RnB, Pop, Soul und Rock erweitert sie gekonnt mit professionellen Remixes bekannter Hits und aktuellen Charttiteln. Isabella hat zudem als Kind der 90er Jahre noch einiges an Eurodance im Gepäck.

 

Mit einem exzellenten Sound- und Lightequipment, viel guter Laune und Gespür für ihr Publikum sorgt Isa stets für entspannte Party- und Tanzatmosphäre.

 

 

 

DJ Markus

 

Der sympathische Gitarrist und Tontechniker begeistert sein Publikum nicht nur mit vielseitigem Party-Programm, sondern auch mit seinem aufwendigen Laser- und Soundequipment, das schon manches Wohnzimmer in einen echten Nachtclub verwandelt hat.

 

Markus spielt tanzbare Hits für alle Altersklassen, natürlich 70er/80er/90er Chartbreaker, aber auch Pop, Soul und NDW. Als Gitarrist hat Markus zudem ein Faible für Rock- und Funkmusik und mischt sein Programm mit mitreißenden Remixes der letzten Jahrzehnte.

 

Das Duo ist oft gemeinsam im Einsatz und begeistert durch einen coolen Mix aus Live-Gesang und Partystimmung aus dem DJ-Pult - Das Beste aus zwei Welten!

 

 

 

DJ Oli

 

Oliver ist Pianist, Sänger und ein Fan der 80er Pop-Kultur. Dementsprechend spielt er gerne schwerpunktmäßig Party- und Discomusik, Evergreens, Latin-Pop und Rock-Classics der 70er und 80er Jahre, aber auch Schlager und RocknRoll-Titel kommen bei ihm nicht zu kurz.

 

Der immer gut gelaunte DJ stellt sich mit viel Feingefühl auf sein Publikum ein, wechselt gekonnt durch die Genres von Old-School bis zu aktuellen Charts und begleitet Sängerin Isabella häufig mit ihrem Programm "Das Beste aus zwei Welten". Hier kommt es durchaus vor, dass der sympathische Entertainer auch mal selbst zum Mikro greift.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängerin Isabella Hof & Hochzeitsband / Impressum / Datenschutz