DJ-Service

 

Für die perfekte Partystimmung wird ein DJ benötigt? Musik ist unsere Leidenschaft und das spürt man nicht nur Live sondern auch hinter dem DJ-Pult.

 

Mit dem Projekt "Das Beste aus zwei Welten" - der Kombination aus DJ plus Sängerin - bieten wir einen gekonnten Mix aus Club- und Partystimmung mit Live-Gesangseinlagen und einer stimmungsvollen Light-Show. Aber auch ohne Gesang sind unsere DJs selbstverständlich einzeln buchbar.

 

Wir sind professionelle Musiker und Entertainer und haben deshalb nicht nur ein sicheres Händchen für die passende Titelauswahl, sondern auch eine ausgezeichnete Ton- und Lichtanlage mit im Gepäck. Unsere DJs sind selbstverständlich auch geprüfte Laserschutzbeauftragte.

 

Unser DJ-Service ist Solo für den kleinen Rahmen buchbar und alternativ für größere Events erweitert um Keyboard oder Saxophon oder im Wechsel mit unserer Live-Band. Fragen Sie gerne auch nach unserer FotoBox zusätzlich für grenzenlosen Fotospaß!

 

 

 

 

 

Unsere DJs und DJanes

 

DJane & Sängerin Isa - "Das Beste aus zwei Welten"

 

Als Profisängerin greift Isabella während ihren DJ-Einsätzen gerne zum Mikro und präsentiert ihrem Publikum ihre Lieblingssongs live. Sie sang bereits als Support für John Davis (Milli Vanilli), Rodger Hodgson (Supertramp), Jakob Sisters, Haddaway, Mothers Finest oder Ireen Sheer, moderierte bei VIVA und ist Trägerin des Rock- und Pop Preises 2000.

 

Ihr bunter Mix aus 70er/80er/90er/2000er Hits, Schlager, RnB, Pop, Soul und Rock erweitert sie gekonnt mit professionellen Remixes bekannter Hits und aktuellen Charttiteln. Isabella veröffentlichte mit dem "Magic Affair"-Produzententeam den Techno-Titel "Melodie" und ist ein echtes Kind der 90er. Nicht nur deshalb hat sie immer auch noch einiges an Eurodance, R&B und Boy-Girlgroup-Hits aus dieser Zeit mit im Gepäck.

 

Mit einem exzellenten Sound- und Lightequipment, viel guter Laune und Gespür für ihr Publikum sorgt Isa stets für entspannte Party- und Tanzatmosphäre.

 

Das Solo-Programm von "Das Beste aus zwei Welten" ist vor allem für den kleineren Rahmen geeignet.

 

 

 

DJ Markus - "Funk, Party & Rock-Classics"

 

Der humorvolle DJ begeistert sein Publikum nicht nur mit vielseitigem Party-Programm, sondern auch mit seinem aufwendigen Laser- und Soundequipment, das schon manches Wohnzimmer in einen echten Nachtclub verwandelt hat.

 

Markus spielt tanzbare Hits für alle Altersklassen, natürlich 70er/80er/90er Chartbreaker, aber auch Pop, Soul und NDW. Als Gitarrist hat Markus zudem ein Faible für Rock- und Funkmusik und mischt sein Programm mit mitreißenden Remixes der letzten Jahrzehnte.

 

Markus ist oft in Kombination mit Sänger im Einsatz und begeistert durch einen coolen Mix aus Live-Gesang und DJ-Service mit unserer Männerversion von "Das Beste aus zwei Welten"!

 

 

Unsere Live-Sänger, zubuchbar zum DJ-Service:

Markos & Oli - "Das Beste aus zwei Welten"

 

Sänger Markos ist als Erweiterung der Band seit schon mehr als zehn Jahren Isabellas gesangliche bessere Hälfte. Der humorvolle und charismatische Frontmann der "Blues Brothers Tribute Band" ist stimmlich wandelbar wie kein Zweiter und präsentiert seine Lieblingssongs mit Leidenschaft - mal gefühlvoll, aber auch rockig-rauh zu später Nachtstunde.

 

Sänger Oliver ist als Pianist und ehemaliger Frontmann der Hanauer Kultband "Die herrliche Bockband" ein Fan der 80er Pop-Kultur. Er präsentiert schwerpunktmäßig Partyklassiker, Evergreens und Rock-Classics der 70er und 80er Jahre, aber auch Schlager und aktuelle Titel kommen bei ihm nicht zu kurz.

 

Oli & Markos sind in Kombination mit DJ Markus und der Männerversion unseres Programms "Das Beste aus zwei Welten" buchbar.

Galerie

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sängerin Isabella Hof & Hochzeitsband / Impressum / Datenschutz